Alles Gute für das vor uns liegende neue Jahr!
Möge es friedvoll werden und für jeden einzelnen mögen möglichst viele individuelle Wünsche in Erfüllung gehen!
Treffpunkt: Parkplatz am Freibad
Startzeitpunkt: 14:00Uhr
Guten Morgen,
wie ich es bereits angekündigt hatte, werden wir am kommenden Samstag auf der Crosslaufstrecke den obligatorischen Trainingswettkampf durchführen. In diesem Jahr gibt es einen sehr schönen weiteren Anreiz: Um das Zeitnahmesystem von RaceResult zu testen, werden wir mit Startnummern ausgestattet und es werden neben der Endzeit auch die Rundenzeiten erfasst.
Aus diesem Grund seit bitte alle früh genug vor Ort, so dass wir dann pünktlich mit dem Training beginnen können.
Wir laufen eine Runde gemeinsam ein. Dann erfolgt der Start an der neuen Startlinie und jeder bestreitet "seinen" Wettkampf mit 4 Runden. Nach der 4. Runde wird durch Überlaufen der Zeitnehmermatte die Gesamtzeit genommen. Die Startnummer wird zurückgegeben !
Dann sollte wenigstens noch eine Runde ausgelaufen
werden!
Diese Passage lasse ich einfach stehen: Ich werbe noch einmal auch bei den Mittrainierern, die gar nicht vorhaben, den Crosslauf zu bestreiten! Dieses Training bringt auch für flache Straßenläufe Fortschritte!
Für die, die den Hermannslauf 2026 im Plan haben, ist das Crosslauftraining fast schon ein MUSS!
Bis dann
Manfred
Letzte Änderung: 1 Monat 6 Tage her von Stromberger.